Mittwoch, 9. Januar 2019

Demontage Asbest-Zementplatten Scheune in St-Wendel

Demontage von Asbest-Platten auf einer Scheune (Saarland)

 

Demontage von 750 qm Asbest Zementplatten (Welleternit) in Sankt Wenden Gestüt Ohlerweiherhof GbR. 

Gesetzlich und Fachgerecht nach TRGS 519 Asbestzement Arbeiten wurden die 750 qm Asbestplatten mit einem Konteramierungsmittel eingesprüht und unter zu Hilfenahme noch zusätzlich mit einem Asbest-H3 Sauger abgesaugt und demontiert, sowie in BigBags gepackt und fest verschnürt und zum Abtransport vorbereitet.

Anschließend wurden die Asbestplatten vom Baugerüst und mit einem Gabelstabler von dem Pferdestall Scheunen Dach nach unten transportiert und in die vorgesehenen Abroll-Containern verladen. 

Das Entsorgungsfachunternehmen hat die Container abgeholt und fachgerecht sowie gesetzlich mit Nachweis entsorgt.

Das gesamte Areal wurde anschließen gereinigt und besen rein hinterlassen.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen