Samstag, 23. September 2017

Rueckbau, Abbruch Scheune in Wachenheim

Rückbau, Abbruch einer großen Scheunen in Wachenheim (Pfalz)

 

Entfernen der alten Dachziegel Ziegel vom großem Scheunendach und Anbau, danach folgte der entfernen Rückbau der kompletten Dachstühle, (Sparren, Pfäddern und Lattung), Anschließend wurde die gemauerten Giebelseiten und verschiedene Mauern, per Hand Abbruch, Stück für Stück zurück gebaut und aus Sicherheitsgründen, wurde eine Scherenbühne zu Hilfenahme eingesetzt. Ein gefährliches Unterfangen, aber unsere Mitarbeiter haben dieses Bravourös gemeistert, an dieser Stelle, ein Dankeschön an unsere Mitarbeiter.

Anschließend kam unser 8 t Gummikettenbagger mit den diversen Anbaugeräten, wie Abbruch- Sortiergreifer und Hydraulischer Abbruchhammer für den Rest der Scheune zum abreißen dran, die Betonbodenplatte wurde aufgemeiselt und ein Großteil, des sauberen, recyclebaren Abbruchmaterial, wurde zum verfüllen des Gewölbekellers genutzt und anschließend wurde noch Recyclingmaterial zum verdichten des Kellers eingesetzt.
 

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen