Mittwoch, 10. Februar 2016

Rückbau, Abbruch Scheune in Rülzheim

Rückbau einer Scheune in Rülzheim Pfalz

Der Auftraggeber hat im Vorfeld die Ziegel der Scheune in eigener Regie entfernt, dadurch bekam er auch ein besseres Angebot.

Rückbau des gesamten Gebälks der Scheune, anschließend wurden die gemauerten Giebelwände Stein für Stein per hans Abbruch abgetragen.

Für den Rest Abbruch der Scheune kam ein 15 t Gummikettenbagger zum Einsatz.

Der Bauschutt wurde von uns fachgerecht in 7 m ³ Containern verladen und von einem Entsorgungsfachbetrieb sachgemäß abtransportiert und entsorgt.

Holz, wie Sparren und Lattung mussten nicht entsorgt werden, die wurden auf Wunsch des Auftraggebers Vororts gelagert, dadurch senkten sich für den Auftraggeber die Entsorgungskosten.





















Keine Kommentare:

Kommentar posten