Montag, 28. Januar 2019

Rückbau, Abbruch Scheune Landau-Godramstein

Rückbau einer Scheune in Landau-Godramstein (Pfalz)

 

Zuerst wurden die Dachziegeln von der Scheune entfernt, danach folgte der Rückbau des kompletten Dachgebälks und Holz Zwischendecke, hierzu wurde eine LKW-Hebebühne zur Sicherheit der Arbeiter eingesetzt.

Für die Rest Abbrucharbeiten des Mauerwerks der Scheune kam ein 5 tonner Gummi Kettenbagger aus Platzmangel und beengten Arbeiten zum Einsatz.

Bauschutt und die Altlasten wurden von uns getrennt und sortier rein in diversen Containern verladen und durch ein Entsorgungsfachunternehmen, gesetzlich und fachgerecht abgeholt und entsorgt.

Zum Schluss wurde das Grundstück mit der Bagger Grabschaufel noch geebnet.

Die Baustelle wurde ordnungsgemäß und fachgerecht ausgeführt, sowie besenrein hinterlassen.






















Keine Kommentare:

Kommentar posten