Montag, 1. Juli 2019

Abbruch Gartenhaus in Mannheim Gartenverein

Abbruch eines Gartenhaus im Gartenverein Mannheim

 

Auch solche Arbeiten, wie diese Baustelle übernehmen wir gerne für Sie, Abbruch eines gemauerten Gartenhaus mit Beton-Bodenplatte und Fundamente, bei dieser Arbeit war die Schwierigkeit darin, dass die Wege zum Container über einen schmale Gartenweg führte, der ca. 300 Meter vom Gartenhaus war und wir auch nur mit einem Kleinbagger die Arbeiten verrichten konnten und ein Radlader zum beladen der Abbruchmaterialien benötigten.

Für diese Abbrucharbeiten ein 3,5 t Kleinbagger und ein Radlader zum Einsatz.

Bauschutt und die Altlasten wurden von uns getrennt und sortier rein in Containern verladen und durch ein Entsorgung Fachbetrieb, gesetzlich und fachgerecht abgeholt und entsorgt.

Die Baustelle wurde ordnungsgemäß und fachgerecht ausgeführt, sowie besenrein hinterlassen.







Keine Kommentare:

Kommentar posten