Freitag, 8. Mai 2015

Abbruch Anbau und Garage Ilvesheim

Rückbau eines Anbau's und Abbruch einer gemauerten Garage


Wieder einmal eine Herausforderung für unseren Baggerfahrer und unsere Mitarbeiter, da aus Platzgründen nicht mit Großbaggern abgerissen werden konnte, mussten wir die  Abrissarbeiten so weit wie es möglich war mit einen Minibagger bis 3,5 t vorlieb nehmen, der natürlich nicht die Kraft hatte eine Stahlbetondecke die sich auf dem Anbau befand abzubrechen, so mussten unsere Arbeiter, die Stahbetondecke mit 25 KG Elektro Abbruchhämmer dies bewältigen, dass sich natürlich sehr schwierig gestalten lässt und auch sehr mühsam war, aber unsere Arbeiter haben dies super gemeistert, somit wurde der Anbau sowie Teile von der Garage in Handarbeit zurück gebaut.

Den Rest übernahm dann der 3,5 t Minigummikettenbagger mit den dazugehöhrigen Anbaugeräten, wie Abbruch- und Sortiergreifer und hydraulischer Abbruchhammer für die Bodenplatten und Fundamente, die sich unter dem Anbau und Garage befanden.

Der Bauschutt und die Altlasten wurden von uns fachgerecht in getrennten Containern verladen und von einem Entsorgungsfachbetrieb sachgemäß abtransportiert und entsorgt.












Keine Kommentare:

Kommentar posten