Freitag, 23. September 2016

Abbruch-Stemm Arbeiten in Worms, Pfalz

Abbruch im ehem. C&A Gebäude in Worms  (Pfalz)

Das ehemalige C&A Gebäude in Worms wurde umgebaut, im Zuge der Umbauarbeiten wurden wir, das Abbruchunternehmen Hofmann und dessen Team mit einbezogen, verschiedene Abbrucharbeiten zu übernehmen.

Im UG, wurden 2.32 m³ Beton Bodenplatte ohne Bewerung abgebrochen und zum Auffüllen in einer vorhandenen Grube befördert.
Im UG, wurden 2.62 m³ Sreifen-Fundament aus Blaubeton, ohne Bewerung abgebrochen und zum Auffüllen in einer vorhandenen Grube befördert.
Im UG, wurden 17,45 m³ stark verdichteter Boden gelockert, ausgehoben und vorerst seitlich gelagert.

Im UG, wurden 26,83 m³ stark verdichteter Erdaushub, nach oben ins EG befördert und in vorhandenen bauseits gestellten Containern geladen.
 

Im UG, wurden 1,40 m³ Bauschutt (Beton-Bodenplatte) nach oben ins EG befördert und in vorhandenen bauseits gestellten Containern geladen.















































Keine Kommentare:

Kommentar posten