Mittwoch, 14. Dezember 2016

Rueckbau, Abbruch Scheune in Neupotz Pfalz

Abbruch Scheune, Garage u. Kamin in Neupotz (Pfalz)

Rückbau unter zu Hilfenahme einer LKW-Hebebühne wurde das Scheunendach mit Gebälk und ein gemauerter Kamin vom Wohnhaus zurück gebaut.

Rest Abbruch der Scheune mit der integrierten Garage und Hühnerställen wurden mittels 15 t Gummikettenbagger und den dazugehörigen Anbauteilen, wie Abbruch-Sortiergreifer und Baggerschaufel abgebrochen.

Im Wohnaus wurde dann noch der alte Kamin bis EG abgebrochen und eine Beton-Bodenplatte im Wohnzimmer.

Die anfallenden Altlasten wurden von uns sortiert und in 7 m³ Containern verladen und durch ein Entsorgungsunternehmen fachgerecht und gesetzlich entsorgt. Das komplette Gebälk der Scheune wurde für den Auftraggeber zurecht gesägt und auf seinem Grundstück gelagert, somit senkten sich automatisch auch die Entsorgungskosten für den Auftraggeber.
















Keine Kommentare:

Kommentar posten