Montag, 26. März 2018

Abbruch DHH in Dettenheim, Baden

Abbruch einer Doppelhaushälfte in Dettenheim (Baden)

 

Die Entkernung und die Dachziegel hatte der Bauherr im Vorfeld, selbst in die Hand genommen, das Abbruchunternehmen Hofmann, hat den kompletten Dachstuhl (Holzgewerk) zurück gebaut.

Abbruch des der Doppelhaushälfte, inkl. Keller und Fundamente wurde mit unserem 15 t Gummikettenbagger und den dazugehörigen diversen Anbaugeräten, wie Abbruch- Sortiergreifer und Baggerschaufel abgebrochen, hier musste unser Baggerfahrer mit aller Vorsicht die Abbrucharbeiten durchführen um die zu stehendbleibende andere Doppelhaushälfte nicht zu beschädigen.

Das anfallende Abbruchmaterial wurde von uns getrennt und sortier rein in Containern verladen und danach von einem Entsorgungsfachunternehmen abgeholt und entsorgt.














Keine Kommentare:

Kommentar posten