Donnerstag, 29. März 2018

Rückbau, Abbruch EFH in Bornheim Pflaz

Abbruch altes Einfamilienhaus in Bornheim (Rheinland-Pfalz)

 

Die Entkernung des alten Einfamilienhaus übernahm der Bauherr im Vorfeld, selbst, das Abbruchunternehmen Hofmann, hat den kompletten Dachstuhl (Holzgewerk) zurück gebaut.

Abbruch des Einfamilienhaus inkl. Fundamente wurde mit unserem 15 t Gummikettenbagger und den dazugehörigen diversen Anbaugeräten, wie Abbruch- Sortiergreifer und Baggerschaufel abgebrochen, hier musste unser Baggerfahrer wieder mit aller Vorsicht die Abbrucharbeiten durchführen um das angebaute Haupthaus nicht zu beschädigen, auch dies hat unser erfahrener Baggerfahrer wieder bravourös gemeistert.

Das anfallende Abbruchmaterial wurde von uns getrennt und sortier rein in Containern verladen und danach von dem Entsorgungsfachunternehmen  Remondis Edenkoben abgeholt und entsorgt.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen