Dienstag, 13. November 2018

Abbruch eines Zweifamilienhaus in Walldorf-Moerfelden

Abbruch eines ZFH in Mörfelden-Walldorf (Hessen)

 

Entkernung des Zweifamilienhaus, (Fenster, Türen, Teppichböden, Teppiche, Holz Decken, Holzverkleidung, PVC Beläge, Laminat, Parkettböden, Rigis Wände, Decken aus Holz und Strohmatten, etc. ).

Dann wurden die Dachziegeln vom Zweifamilienhaus entfernt und danach folgte der Rückbau des kompletten Dachstuhls.

Für die Rest Abbrucharbeiten des ZFH mit Keller und Bodenplatte, sowie Fundamente kam wieder unser 15 t Gummikettenbagger mit den diversen Anbauten, wie Abbruch- Sortiergreifer und hydraulischer Abbruchhammer zum Einsatz, es wurden zusätzlich noch zwei Stahlbeton Garagen mit Bodenplatte und Fundamente, sowie die ringsherum Einfriedung aus gemauerten Steinen mit abgerissen.

Bauschutt und die Altlasten wurden von uns getrennt und sortier rein in diversen Containern verladen und durch ein Entsorgungsfachunternehmen, gesetzlich und fachgerecht abgeholt und entsorgt.

Die Baustelle wurde fachgerecht ausgeführt, sowie ordungsgemäß und sauer hinterlassen.






















Keine Kommentare:

Kommentar posten