Montag, 17. Februar 2020

Abbruch Garagen Wörth-Maximiliansau (Pfalz)

Abbruch zweier Garagen in Maximiliansau (Pfalz)

 

Zuerst wurden die Dachziegeln von der größeren Garage entfernt, danach folgte der Rückbau des kompletten Dachstuhls (Sparren u. Lattung).

Rest Abbruch der zwei Garagen mit den Beton-Bodenplatten und Fundamente wurde mittels 8,5 Tonnen Gummi Kettenbagger und mit den dazugehörigen Anbauten, wie Abbruch-Sortiergreifer, Hydraulischer Abbruchhammer und Baggerschaufel abgebrochen.

Bauschutt und die Altlasten wurden von uns getrennt und sortier rein in Containern verladen und durch ein Entsorgung Fachbetrieb, gesetzlich und fachgerecht abgeholt und entsorgt.

Die Baustelle wurde ordnungsgemäß und fachgerecht ausgeführt, sowie besenrein hinterlassen.





















Keine Kommentare:

Kommentar posten