Samstag, 12. Dezember 2020

Abbruch, Demontage Stahlbeton Module in Landau Pfalz

 Zerlegen von 4 Stahlbeton Modulen in Landau (Pfalz)

 

Entkernung von 4 eingerichteten Stahlbeton Modulen, Absturzsicherung und absprießen der Module, Betonsägen mit einem Diamant Fugen und Trennschneider, die Module wurden in Blöcken zerlegt, ein Modul hatte 30 Tonnen und ein Bloch ca. 1,5 Tonnen, mit handgeführten 25 KG Abbruchhämmer wurden in den Stahlbetonmodule Schlitze heraus gemeiselt und das Eisen wurde mit dem Trennschleifer getrennt.

Für das heraustransportieren der einzelnen Blöcke der Stahlbeton Module, wurde ein Gabelstapler zum Einsatz verwendet, sowie zur Absicherung Stahlseile.

Bauschutt und sämtliche Altlasten wurden von uns getrennt und sortier rein in diversen Containern verladen und durch ein Entsorgungsunternehmen, gesetzlich und fachgerecht entsorgt.

Die Baustelle (Werkshalle) wurde von uns mit einem Naß- und Trockensauger komplett gereinigt und ordnungsgemäß sowie fachgerecht ausgeführt und  besenrein hinterlassen.

















Keine Kommentare:

Kommentar posten