Donnerstag, 19. März 2015

Rückbau Scheunendachstuhl Ilbesheim Rheinland-Pfalz

Rückbau und Abbruch Giebelwände eines Scheunendachstuhls in Ilbesheim Rheinland-Pfalz.

Rückbau per Handarbeit wurden, wie gewohnt, die Ziegeln vom Scheunendach entfernt, danach folgte der Rückbau des Dachstuhls der Scheune, auch hier wurde mit der Hand die Giebelwände bis zur Traufe Stück für Stück abgetragen, zum Schutze der Nachbarsgebäude.



Die Schwierigkeit des Rückbaus des Gebälks bestand darin, dass mit aller Vorsicht und Genauigkeit, hier gearbeitet werden musste, da die Nachbarshäuser direkt mit dem abzureißenden Objekt verbunden war, aber unsere Arbeiter haben das mit Bravur gemeistert, hier an dieser Stelle nochmals vielen Dank von der Geschäftsleitung an unsere Mitarbeiter.

 Das Gebälk (Sparren), musste nicht entsorgt werden, da der Kunde dies behalten wollte, so hat er sich die Entsorgungskosten für das Holz gespart.

Der Bauschutt und die Lattung wurden von uns fachgerecht in getrennten Containern verladen und von einem Entsorgungsfachbetrieb sachgemäß abtransportiert und entsorgt.







Keine Kommentare:

Kommentar posten