Freitag, 27. Februar 2015

Rückbau und Abbruch Scheune Maikammer Pfalz

Rückbau und Abbruch einer gemauerten Scheune in Maikammer Rheinland-Pfalz.

Rückbau per Handarbeit wurden die Ziegeln vom Scheunendach entfernt, danach folgte der komplette Rückbau des gesamten Gebälks der Scheune ebenfalls mit der Hand, auch hier mussten die Giebelwände und die Mauern die an Nachbars Grudstück grenzte per Hand zum Teil abgetragen werden, um das Nachbar Haus nicht zu Beschädigen.

Da der Keller stehen bleiben musste, konnten wir nur mit einem 5 T Gummikettenbagger den Rest der Scheune abbrechen und das ging Problemlos.

Der Bauschutt und die Altlasten wurden von uns fachgerecht in getrennten Containern verladen und von einem Entsorgungsfachbetrieb sachgemäß abtransportiert und entsorgt.















Keine Kommentare:

Kommentar posten