Sonntag, 22. Februar 2015

Abriss Doppelhaushälfte Frankenthal Pfalz

Entkernung, Rückbau und Abbruch einer Doppelhaushälfte mit Anbauten und Keller in Frankenthal Pfalz.

Wieder einmal eine Herausforderung für unsere Arbeiter, war diese Baustelle, eine Doppelhaushälfte musste von einer anderen DHH abgerissen werden. hier waren ebenfalls einige Vorarbeiten bevor der Bagger kam zu leisten, per Handarbeit wurden die zwei DDH voneinander getrennt mittels Trennschleifer, danach folgte der Rückbau der DDH (Gebälk, Sparren und Lattung).

Nach den Trennarbeiten wurde die DDH komplett von innen entkernt,
( Fenster, Türen, Teppichböden, Teppiche, Holzdecken, Holzverkleidung, PVC Beläge, Laminat, Parkettböden, Rigiswände, Decken aus Holz und Strohmatten, etc. ), muss immer unbedingt vor dem Abbruch erfolgen um die Entsorgungskosten so gering wie möglich zu halten.

Erst danach kam unser 15 T Gummikettenbagger mit den dazugehörigen Anbaugeräten, wie Abbruch- und Sortiergreifer, Hydraulicher Abbruchhammer und Baggerschaufel zum Einsatz, um den Rest der Bauten abzubrechen und zu verladen.

Die anfallenden Altlasten wurden von uns, so weit wie es möglich war getrennt und immer sortier rein in Containern verladen, außer gemischte Bauabfälle (Bau Müll), die nicht Trennbar waren.

Bauschutt und sämtliche Altlasten wurden von einem Entsorgungsfachbetrieb Ordnungsgemäß abgeholt und Fachgerecht entsorgt.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen