Samstag, 7. Februar 2015

Rückbau und Abbruch einer großen Scheune in Hatzenbühl Rheinland-Pfalz

Rückbau und Abbruch einer großen Scheune. Per Handarbeit wurden die Ziegeln vom großen Scheunendach entfernt, danach folgte der Rückbau des gesamten Dachstuhls und Gebälk der Scheune ebenfalls mit der Hand, aber heir kam eine Lkw-Hebebühne für die Holzarbeiten zu Einsatz, um Laib und Seele unsere Arbeitern zu schützen. An den Giebelseiten wurde mit aller Vorsicht per Hand die Giebelwände abgebrochen um die Nachbars Häuser nicht zu beschädigen. Diese Herausforderung haben unsere Mitarbeiter mit Bravur gemeistert.

Rest Abbruch der Scheune hat wieder unser 15 T Gummikettenbagger mit den diversen Anbaugeräten abgebrochen. Und zum beladen der Container für Bauschuttes kam auch noch ein Bobcat zum Einsatz.

Der Bauschutt und die Altlasten wurden von uns hier auch wieder fachgerecht in getrennten Containern verladen und von einem Entsorgungsfachbetrieb sachgemäß abtransportiert und entsorgt.
















Keine Kommentare:

Kommentar posten