Mittwoch, 1. Juli 2015

Abbruch EFH mit Garage in Heidelberg-Schlierbach

Abbruch eines Einfamilienhaus mit Garage in Heidelberg-Schlierbach Baden

Auch hier wurden wieder zuerst die Dachziegel entfernt, danach folgte der Rückbau des gesamten Dachstuhls (Sparren und Lattung).

Anschließend wurde das EFH komplett von innen entkernt, wie z. B. die Zwischendecken aus Schilfmatten, Stroh und Holz, sowie teilweise die Innenwände auch aus Holz. Entfernen des Holzfussboden, Teppichböden, Laminatböden, Fenter, Türen, sowie Fensterrahmen und Türrahmen, etc.

Nach der Entkernung folgte dann der Restabbruch des Einfamilienhaus und der Garage mit unserem  15 Tonnen Gummikettenbagger und den dazugehöhrigen Anbaugeräten, wie Abbruch- und Sortiergreifer und Hydraulischer Abbruchhammer für die Bodenplatten. Die Schwierigkeit bei diesem Objekt, waren die beengten Zufahrtswege bis zur und an der Baustelle für die Entsorgungsfachfirmen, die die Container stellen mussten, aber auch dieses wurde hervorragend gelöst.

Die anfallenden Altlasten der Baustelle wurden wieder von uns getrennt und sortier rein in Containern verladen.

Bauschutt und sämtliche Altlasten wurden von einem Entsorgungsfachbetrieb Ordnungsgemäß abgeholt und Fachgerecht entsorgt.





















Keine Kommentare:

Kommentar posten