Freitag, 17. Juni 2016

Rückbau, Abbruch, Dachstuhl und 2 OG eines Zweifamilienhaus

Rückbau 2 EG mit Dachstuhl in Knopp-Labach (Pfalz)


Per Handabbruch wurde der komplette Dachstuhl und das zweite Obergeschoss eines alten 2 Familienhauses in Knopp-Labach (Rheinland-Pfalz).

Entkernung ( Fenster, Türen, Dachbodendecke aus Holzelementen und Schlacken, mit Estrich, Holzdecken mit Strohmatten, etc. ).

Rückbau des kompletten Dachstuhls, Dachziegeln, (Sparren und Lattung), zwei Kamine bis Obergeschossdecke abgetragen.

Das Obergeschoß und die Giebelwände aus 30 cm Außen und Innenwände aus T-Bimssteinen (nicht recyclebarer Bauschutt) wurden per Handabbruch zurück gebaut, für diese Arbeiten kam zum Teil eine Diamant Kettensäge zum eingesetzt, um die Bimsswände sauber in Blöcken heaus zuschneiden.

Die anfallenden Altlasten wurden von uns, wie immer getrennt und sortier rein in Containern verladen und von einem Entsorgungsfachbetrieb fachgerecht und gesetzlich abgeholt und entsorgt.


















Keine Kommentare:

Kommentar posten