Dienstag, 28. Juni 2016

Rückbau-Scheune-Abbruch-Garage-Bretten

Rückbau einer Scheune und Garage in Bretten (Baden)


Abbruch einer nicht mehr begehbaren Scheune (Ruine), die Schwierigkeit hierbei war, dass unser Baggerfahrer auch den Dachstuhl mit dem Bagger abgreifen musste und die Gefahr bestand darin, dass keine Schäden an die Nachbarshäuser passieren durfte, dies auch nicht geschah, da unser Baggerfahrer wieder hervorragende Arbeiten geleistet hat.

Als nächstes folgte der Abbruch der Beton Garage, mit dem 15 t Gummikettenbagger und den dazugehörigen Anbauteilen, wie Abbruch-Sortiergreifer und Hydraulischen Abbruchhammer für die eisenanimierte Betondecke.

Die anfallenden Altlasten wurden von uns, wie immer getrennt und sortier rein in Containern mit einem Bobcat Lader verladen und von einem Entsorgungsfachbetrieb fachgerecht und gesetzlich abgeholt und entsorgt.























Keine Kommentare:

Kommentar posten